Fotograf Norman Köhler
 

Infos

Kontakt

Hi, ich bin Norman.

Hey! Schön, dass du auf meiner Seite vorbeischaust. Ich bin Norman, Fotograf aus dem schönen Niedersachsen. Genauer gesagt, wohne ich in Edemissen. Das liegt zwischen Hannover und Braunschweig. Hier habe ich auch meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Neugier, Entdeckungsdrang und Kreativität brachten mich nicht nur damals zur Fotografie, sondern sind auch heute noch wichtige Faktoren meiner Arbeit. Die Leidenschaft treibt mich jeden Tag an und hilft mir, kreative Ideen zu entwickeln und mein Bestes zu geben, um daraus immer wieder hervorragende Fotos zu kreieren. Im Fokus ist dabei der Mensch, der das Foto mit Leben füllt. Und dieses Foto soll echt sein, nicht gestellt oder gezwungen. Der Mensch soll sich zeigen wie er wirklich ist. Und das ist heute auch meine Mission. Menschen auf natürlicher Art und Weise perfekt in Szene zu setzen, erinnerungswürdige Momente fotografisch einzufangen und die bewegenden Augenblicke im Leben festzuhalten.

Weitere Fakten über mich

Mein Lieblingskleidungsstück – Wenn das Wetter mitspielt, trage ich bis in den Herbst eine kurze Hose

Das höre ich bei der Bildbearbeitung – Podcast „Fest & Flauschig“

Mein Lieblingsreiseziel – Ob im Winter oder im Sommer, meistens gehts an die Ostsee

Das ist in meiner Playlist – Coldplay, Phil Collins, Bob Dylan und viel HipHop

Dafür kann ich mich begeistern – das Kochen, die Siebträgermaschine oder die Landschaftsfotografie

Das mache ich in der Freizeit – Fahrradfahren, Jogging, spazieren gehen in der Natur oder Gartenarbeit

Besondere Merkmale – Planung im Voraus, Pünktlichkeit, Detailverliebtheit 

Meine Lieblingsspeise – Pizza & Pasta